Skip to main content

Kundenfeedback

Was sagen meine Kunden über Stilsicher - Selbstsicher sagen.

Es war wundervoll mit dir die Farb- und Stilberatung zu zelebrieren. Du hast mir vermittelt, dass nicht das Gewicht ausschlaggebend ist für gut gekleidet zu sein, sondern wie man seine Kurven ins rechte Licht setzt. Danke auch für deine Beratung beim Kauf der Kleider - es war einfach reine Freude zu sehen, wie der richtige Stil und die perfekte Farbe alles in Schönheit und Eleganz zeigt! DANKE dir, ich kann dich liebe Vreni nur wärmstens empfehlen - jetzt ist Kleider kaufen wieder beglückend für mich!!

Martina Zita Vermot - Petit - O.

Hallo Vreni, danke dir vielmals für deine Farb- und Stilberatung. Ich bekahm richtig viele neue Inputs. Bin richtig happy und wünsche dir alles Gute.

N. Britschgi Hämikon

Danke dir für alles. Es war der absolute börner und ich habe ganz viel gelernt, hoffe dass ich es richtig umsetzen kann. Sonst weis ich ja wo du zu finden bist!

Eveline H. Schmiedrued-Walde

„Vreni ist voll und ganz auf mich eingegangen. Sie hat mich ermutigt meinen Stil zu leben und auch mal etwas zu wagen! Ich kann mich nach der Farb- und Stilberatung wieder viel mehr in meiner Weiblichkeit zeigen.“
Corinne H.

„Der Fresh-up-Tag war ein geniales Erlebnis. Vielen herzlichen Dank.“
Luzia Lustenberger Emmenbrücke

„Keine meiner Fragen war zu "blöd" ... mit Teilen aus der Boutique veranschaulicht – so kann man sich auch etwas vorstellen. Und was richtig toll ist, ich darf bei Unsicherheiten jederzeit vorbei gehen und wieder fragen!“
Tanja M.

„Vielen Dank für die wunderbare Beratung, die das morgendliche Problem „was soll ich nur anziehen????“ unglaublich entschärft hat , weniger bis keine Fehlkäufe mehr. Weniger Teile, dafür umso mehr Freude an guter Qualität und sinnvollen Kombinationen. Ich fühle mich wohl in meiner 2. Haut, bzw. mit meinem Stil. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, gönnt euch das.“

Heidi Meyer Bermgarten Praxis für Komplementärmedizin

Ich war gestern Abend seit langem wieder mal im Ausgang. Habe meinen sportlichen Stil mit wenig Romantik und einem Touch Dramatik kombiniert. Geschminkt wie ich es von dir gelernt habe. Die Reaktionen waren beeindruckend. Man sagte mir, mein ganzes Erscheinungsbild sei einfach überwältigend. Das habe ich dir zu verdanken!

 

JASMIN A.

Vele härzliche Dank för dä tolli Nomittag. Esch sehr informativ und lehrriech gsi...han vel chönne metnäh ond han au gmerkt, dass ech intuitiv veles bereits rechtig gmacht han...es het mega Spass gmacht...Danke tusig...

Cornelia Kohn

..... einfach nur genial! Bin sehr froh dass ich auf deine Homepage gestossen bin. Es war eine super Beratung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dir und bin mit einem vollen Kopf und tausend Ideen nach Hause gefahren. Jeden Tag versuche ich etwas umzusetzten, wälze Kataloge, bin am experimentieren, eine tolle investition in meine Person, danke!!!

Doris B. Wettswil

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken für deine wunderbare Beratung und kostbare Zeit. Es hat mir sehr gut getan und du hast dein Wissen mit herzblut rübergebracht, ich kann es nur weiterempfehlen.

R. Yvonne